Über

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Doreen und bin im Juni 18 Jahre alt geworden. Ich habe mein Fachabitur in Gesundheit und Sozialwesen im Juni abgeschlossen und bin am 3.September 2015 für einen Freiwilligendienst nach Indien gereist. Hier werde ich für 6 Monate bleiben.

Ich und meine Mitfreiwillige Julia sind in Mayiladuthurai auf dem Gelände eines Mädchenheimes, dort leben und arbeiten wir.

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch und möchte gerne meine Grenzen austesten. Ich bin sehr zuverlässig und ausdauernd. Mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten macht mir viel Spaß, was ich ein Jahr lang schon im Leuchtturm in Brilon ausgetestet habe. Jetzt freue ich mich drauf,dies in einer fremden Kultur zu erleben.

Ich lasse euch gerne an meinen Eindrücken teilhaben und werde laufend berichten, natürlich werde ich auch immer wieder Fotos einstellen.

 

Alter: 20
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung